Dienstag, 11. August 2015

Platzsets

Nach der Schürze hatte ich noch nicht genug vom Quilten und habe aus der selben Stoffkollektion die Panele für Platzsets verarbeitet. Zum Glück habe ich erstmal nach zwei Stück Pause gemacht und mich wieder dem Millefiore zugewandt. Ich verwende gerne Molton als Füllung, weil es gut isoliert und auch gut zu quilten ist. Bei diesen Sets habe ich vergessen das Molton vorher zu waschen und es ist natürlich um einiges eingegangen. Das fällt leider am Rand besonders auf. Jetzt ist der Molton gewaschen. Die nächsten beiden folgen erst nach der nächsten Rosette.

Panel Platzsets Kollektion "Della Terra" von Wilmingtonprints

39cm x 29cm

Rückseite
Liebe Grüße
Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...